• Vincent Azimian

Einfach mal zum Essen einladen



Wann habt Ihr das letzte Mal alte Freunde zum Essen eingeladen? Noch vor der Corona-Krise? Danach schon einmal wieder?


Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem, daran dachte, alte Freunde von früher einmal zum Essen einzuladen. Hätte ich den Plan nur gleich in die Tat umgesetzt. Gestern habe ich erfahren, dass einer davon überraschend vor ein paar Tagen an Krebs verstorben ist.

Deshalb möchte ich Euch ermuntern, pflegt alte Freundschaften. Man muss ja nicht großartig aufkochen, ein kleiner Imbiss oder Snack reicht vollkommen. Ein gutes Glas Wein, ein paar Bier und gute Gespräche. Und natürlich was leckeres zum schnabulieren nebenbei.


Wie wärs mit einem leckeren Focaccia? Mit Kräutern, oder Tomaten, Olivenöl und Knoblauch, ein toller Käse dazu?


Ich habe euch zu diesem Anlass ein super Rezept kreiert. Dieses findet ihr hier in unserem Rezepte Forum.


Viel Spaß beim nachkochen! Eure Andrea von SANUUS